itunes (1 Viewer)

wetterfrosch

Portal Member
January 4, 2007
19
0
124
Hallo!
Habe mir heute mp installiert und muß mich erst etwas zurechtfinden...
Ich hab gelesen, daß man mit mp auch itunes als player nutzen kann???
Da ich dies bisher für meine Musikbibo gebrauche und hier auch schon verschiedene Playlist angelegt hab, möchte ich auch in Zukunft nicht auf Itunes verzichten...
Aber wie kann ich es einbinden??? hab im Setup bereits unter plugins itunes auf "enable" gesetzt, aber wenn ich im mp einen Song auswähle, läuft dies trotzdem noch über den normalen Player???
Gruß Thomas
 

wetterfrosch

Portal Member
January 4, 2007
19
0
124
Das hab ich ja, wie oben beschrieben, getan...zumindest glaube ich das- hab ja mit mp noch nicht so viel Erfahrung...
Ich hab unter Plugins Itunes auf enable gesetzt...und nun????
MfG
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem das Plugin aktiviert ist, musst du noch in der Konfiguration die Dateiendungen definieren, die mit dem Plugin wiedergegeben werden sollen. Es gibt aber dabei ein paar Ausnahmen. Z.B. werden AudioCD's automatisch mit dem WMP abgespielt, obwohl dieser gar nicht mehr in MP verwendet werden soll.

    MisterD
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom