KabelBw (NDS) und Premiere-Abo mit Mediaportal. Gibt es Möglichkeiten? (2 Viewers)

Vlaves

Portal Pro
September 24, 2004
72
1
du brauchst ein premiere abo und ein twin gigablue cam die passenden einstellungen und schon wirds hell die genauen einstellungen musste googeln habe sie nicht mehr im kopf aber achte drauf das kabel und sat verschiedene einstellungen haben
...
mfg bachel

Brauche ich noch irgendwas auser dem Cam-Modul, also ich meine eine Programmer oder so?
Oder wie kann ich diese Einstellungen auf der Cam durchführen. Vielleicht kann mir ja jemand bitte
eine PM senden wie hier weiter vorzugehen ist...Danke.

Ach ja, zu dem Thema vielleicht noch ein sehr interessanter Link

heise online - KabelBW und Sky-HDTV-Kanäle

Ist in dem Bezug auf wechsel von Premiere zu Sky noch etwas zu beachten?

Danke im voraus für all eure Tips und Vorschläge.

Gruss
Vlaves
 

bachel

Portal Member
April 20, 2009
16
0
du brauchst ein premiere abo und ein twin gigablue cam die passenden einstellungen und schon wirds hell die genauen einstellungen musste googeln habe sie nicht mehr im kopf aber achte drauf das kabel und sat verschiedene einstellungen haben
...
mfg bachel

Brauche ich noch irgendwas auser dem Cam-Modul, also ich meine eine Programmer oder so?
Oder wie kann ich diese Einstellungen auf der Cam durchführen. Vielleicht kann mir ja jemand bitte
eine PM senden wie hier weiter vorzugehen ist...Danke.

Ach ja, zu dem Thema vielleicht noch ein sehr interessanter Link

heise online - KabelBW und Sky-HDTV-Kanäle

Ist in dem Bezug auf wechsel von Premiere zu Sky noch etwas zu beachten?

Danke im voraus für all eure Tips und Vorschläge.

Gruss
Vlaves

Nein bei mir gehts immer noch du brauchst die richtige firmware auf der cam weiss nicht mehr welche glaub 1.51 aber hardcore googeln hilft da weiter das cam stellst du entweder am rechner ein falls das deine tv karte unterstuetzt oder an nem reciver der ci module unterstuetzt aber auch drauf achten das die premiere karte (sky) alle paar tage manchmal auch wochen wieder 1-60min in den orginal reciver muss weil die bei dem nds system irgendwas hin und her schicken was der tv server oder mce und so weiter nicht unterstuetzt deswegen muss sie immer wieder im orginal reciver freigeschalten werden
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom