Kanalliste DVB-C (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
ich gebe mir mal selbst ein "danke".... tsss
 

elc

New Member
July 19, 2008
1
0
Home Country
Germany Germany
mal ne wahrscheinlich "dumme" Frage:

kann ich die xml irgendwie importieren?
 

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Frage an NOX
    Ist die Kanalliste die du hier im Forum für Kabel Deutschland - KDG veröffentlicht hast, für alle Bundesländer? -
    Kabel Deutschland gibt es ja in mehreren Bundesländern mit unterschiedlichen Programmangebot.

    Ist die Transponderliste für KDG von Ende April noch aktuell und was bringt es für einen Vorteil diese Transponderliste zu verwenden anstatt für alle Kabelanbieter den Sendersuchlauf zu starten?
     

    davitzen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    lhcomputer

    Ich bin zwar nicht noxx2, aber die Frage kann ich auch beantworten. Die Transponder sind in den KDG Gebieten gleich, es wird nur zwischen aus- und unausgebauten Gebieten unterschieden. 522/630 MHz oder halt bis 862 MHz, einige wenige Gebiete gehen nur bis 430 MHz, es sind in den unausgebauten Gebieten einfach weniger Sender, die empfangen werden können.
    Ja, sie ist noch Aktuell.

    MfG David
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Das heißt also wenn man die Senderliste von noxx nimmt diese überall funktioniert. aber in einigen Ausbaugebieten eben nicht alle Sender angewählt werden können ???
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    mußt hier mal schauen:
    Kabel Deutschland-Helpdesk | Belegungen
    Ich habe mal mit dem DVBViewer das ganze Kabel scannen lassen - hat fast eine Stunde gedauert.
    Da waren dann die meisten Sender dopplet manche sogra dreifach vertreten. Wenn man dann noch mit Transedit scannt kommt noch mehr zu Tage.
    Wenn Ihr wüßtet was sich alles so auf dem Kabel tummelt. Man sieht dann auch die Servicekanäle für die einzelnen Receiver usw. usw.
    Zu deiner Frage ich denke du kannst noxx seine Liste nehmen die deckt KDG komplett ab auch Premiere und HD-Sender.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom