Diese wurde mit eines unserer Media Centern erzeugt und von unseren Kunden dann zur verfügung gestellt. Diese wurde von uns selber aber noch nicht ausgeliefert. Über Backfeed würden ich mich freuen.
danke für deine liste, aber die ist leider lange nicht vollständig. z.b. feheln die ganzen sky kanäle... hat vielleicht noch jemand eine kabelbw-liste?
Aber ist es nicht so das bei Kabel BW Sky auf Video Guard verschlüsselt, oder gibt es einen Trick wie man die Sky Kanäle auf eine Alphy Crypt aufgeschaltet bekommt (Alpha Crypt unterstützt ja kein NDS alias Video Guard)
Aber soviel wie ich weiß ist es wahrscheinlich mit der Giga Blue Cam Modul möglich NDS zu entschlüsseln. Dabei muß ja auch einen legalen Premiere Account haben. Also doch nichts illegales oder ???
doch das ist eher illegal, da du die nds karte nur in einem premiere/sky zertifizierten receiver nutzen darfst ich sage bewusst "eher", da es sich um eine grauzone handelt und zumindest bisher noch nie geahndet wurde, legal ist es aber keinesfalls.