Kanalliste DVB-C (3 Viewers)

nicx

Portal Pro
February 1, 2006
387
12
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
vielleicht erbarmt sich ja noch ein kabel-bw user und hängt seine senderliste hier an? ;)

gruss,
nicx...

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hänge einmal unsere Kabel BW Liste an.

Diese wurde mit eines unserer Media Centern erzeugt und von unseren Kunden dann zur verfügung gestellt. Diese wurde von uns selber aber noch nicht ausgeliefert. Über Backfeed würden ich mich freuen.

A.Herberg Center PC

Attachments

• SenderExport KabelBW.xml
      30.7 KB

nicx

Portal Pro
    February 1, 2006
    387
    12
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    danke für deine liste, aber die ist leider lange nicht vollständig. z.b. feheln die ganzen sky kanäle... hat vielleicht noch jemand eine kabelbw-liste?

gruss,
    nicx...

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Aber ist es nicht so das bei Kabel BW Sky auf Video Guard verschlüsselt, oder gibt es einen Trick wie man die Sky Kanäle auf eine Alphy Crypt aufgeschaltet bekommt (Alpha Crypt unterstützt ja kein NDS alias Video Guard)

A.Herberg

nicx

Portal Pro
    February 1, 2006
    387
    12
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    naja die kanäle findest du ja auch ohne sie zu entschlüsseln.

btw: mit spezellen ci-modulen und original kabelbw-karte kannst du auch nds entschlüsseln, das gehört aber nicht hierhin ;)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Aber soviel wie ich weiß ist es wahrscheinlich mit der Giga Blue Cam Modul möglich NDS zu entschlüsseln. Dabei muß ja auch einen legalen Premiere Account haben. Also doch nichts illegales oder ???

A.Herberg

nicx

Portal Pro
    February 1, 2006
    387
    12
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    doch das ist eher illegal, da du die nds karte nur in einem premiere/sky zertifizierten receiver nutzen darfst ;) ich sage bewusst "eher", da es sich um eine grauzone handelt und zumindest bisher noch nie geahndet wurde, legal ist es aber keinesfalls.

gruss,
    nicx...

nicx

Portal Pro
    February 1, 2006
    387
    12
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    jetzt wirds aber langsam off-topic ;) jedenfalls zu den kdg-karten kann ich nichts sagen, wird aber ähnlich sein.

back to topic: ich suche immer noch eine vollständige kabelbw-senderliste als export :)

gruss,
    nicx...

noxx2

Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    vielleicht erbarmt sich ja noch ein kabel-bw user und hängt seine senderliste hier an? ;)

gruss,
    nicx...

Ich habe zwar kein Kabel BW, aber ich habs trotzdem mal probiert (1. Thread).

teste mal die Liste.

Gruss

Users who are viewing this thread

Top Bottom