kein automatisches standby bei live-tv (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
hallo zusammem,
ich habe beim powerscheduler eine zeit eingestellt, nach der er einschlafen soll, wenn der homescreen zu sehen ist.
jetzt habe ich gestern aus live-tv zum homescreen gewechselt (tv lief aber im fenster weiter), pc ging aber nicht in standby.
genau das gleiche ergibt sich bei videos oder filme.

habe ich was vergessen einzustellen oder ist das normal ?

Gruß mike
 

Django.edwards

Portal Pro
October 22, 2009
457
54
Eupen
Home Country
Belgium Belgium
Hallo Mike9677,

ja dieses Verhalten ist völlig normal. Wenn im Hintergrund oder im Fenster TV bzw. ein Video läuft, ist dein PC ja nicht idle sondern er arbeitet. Deshalb wird powersheduler in auch nicht in den Standby schicken.
Du musst also auf Stop drücken damit er runtergefahren wird.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom