Lasst doch einfach mal ALLE Haken weg.
Bei den deutschen Programmen über ASTRA gibt es sowieso nur deutsches epg.
Ich habe noch nie bei einer Sprache einen Haken gesetzt und es funktioniert bestens
Das Problem hat eigentlich eher wenig mit den gesetzten Haken zu tun sondern viel mehr mit der Tatsache dass, wenn erst ARD gegrabbt wird gibt es bereits ca. 2 Einträge fürs ZDF, mehr aber auch nicht. Dies führt dann dazu, daß der ZDF Transponder nicht mehr angefasst wird.
Ich bin gerade dabei den idle grabber mal komplett zu überarbeiten.
Also habt noch einen Moment Geduld
sehr schön gemx. ich habe schon ewig für die pro7 sat1 gruppe kein epg. stört mich zwar nicht sehr, aber wenn es denn funktionieren würde wäre es natürlich um einiges besser
Ich habe bei mir zweimal "Deutsch" und "Französisch" angehakt und erhalte EPG für alle deutschen Astra-Sender (auch Pro7-Gruppe) sowie Arte und TV5 Monde (für Europe kommt nichts, evtl. auch umgekehrt) in Französisch. Es kann aber durchaus einige Stunden dauern, wenn man ein System neu aufsetzt, bis alle Sender EPG-mäßig aktiviert worden sind.
Aus meiner Sicht funktioniert das standardmäßige EPG unter RC1 ohne Probleme.
Ich habe ebenfalls keine Probleme mehr das EPG zu grabben. Bis auf Eurosport und CNN bekomme ich für alle Sender ein vernünftiges EPG. Dafür lasse ich den Rechner jeden Tag um 4Uhr aufwachen um das EPG zu grabben. Keine Ahnung ob es auch wöchentlich reichen würde ...