Kein LiveTV Bild bei MPextended und Webmediaportal (1 Viewer)

visionsurfer

Portal Pro
September 18, 2006
206
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe gestern die neuste Version von MPextended und Webmediaportal installiert. Installation lief alles ohne Probleme. Auf meinem alten HTPC lief das auch alles schon mal. Nun hab ich einen neuen HTPC und ich wollte es wieder einrichten.

Wenn ich dann auf dem IPAD auf den Sender Klicke um LiveTV zu starten, kommt nur der schwarze Kasten wo normalerweise das Bild drin ist, aber es folgt kein Bild.

Timeshift auf dem Server wird gestartet. Nur das Bild kommt nicht. Ich habe HTTP Livestream Low Qualität ausgewählt.

Hat jemand eine Idee warum das jetzt nicht mehr geht ? Ich möchte gerne LiveTV auf dem IPad schauen können.

Grüße,
Visionsurfer
 

visionsurfer

Portal Pro
September 18, 2006
206
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe gerade auf die neue Version MP 1.3 RC1 geupdatet und dann noch mal probiert ob es klappt. Leider ohne Erfolg. Das Bild auf dem Ipad bleibt schwarz. Als Anlage sende ich mal meine Logos aus MPextended. Oder braucht man noch die Logos vom TV Server ?

Ich hoffe das die Profis da vielleicht was drauß erkennen können, was mir helfen könnte ?

Grüße,
Visionsurfer[DOUBLEPOST=1360099037][/DOUBLEPOST]Nachtrag:

Ich habe es gerade mal aus Spass local auf dem Rechner ausprobiert. Also einfach direct im Webbrowser auf dem Server. Da scheint es zumindest zu funktionieren wenn ich Flash Player auswähle. Mit der Einstellung Direct geht es auch nicht. Aber mit Flashplayer geht es. Dann kommt zumindest ein Stream.
Auf dem Ipad gibt es natürlich kein Flashplayer.

Blöd das es mit dem HTTP Stream nicht geht.

Grüße,
Visionsurfer
 

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Habe genau das gleiche Problem.
    Webinterface auf einem anderen PC oder Notebook funktioniert.
    Über das IPAD kann ich keine andere Einstellung für die Wiedergabe einstellen und bekomme auch kein Live TV.

    Ich bin nicht ganz sicher, aber meine mich zu erinnern das Live TV auf dem Iphone / IPAD nicht gehen sollte. Sollte im GitHub von MP EXTENDED stehen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom