Kein MPG support mehr ? (1 Viewer)

Aquarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,
    in MANTIS 0002123: remove mpg recording support from TV-Server - MediaPortal Bugtracker
    habe ich gelesen, das MPG- Format nicht mehr unterstützt wird. Was bedeutet das ? Nur noch TS support ?
    Ich bin nicht sicher, ob meine Weiterbearbeitungsprogamme dies verstehen insb. AVIDEMUX.

    Weiterhin habe ich eine analoge Hauppauge PVR350, die nur MPEG ausspuckt. Wie verhält sich die dann ?

    Noch bin ich nicht auf MP 1.* umgestiegen, plane dies aber.

    Danke für jeden Hinweis.

    Gruß
    Gerd
     

    Bussiebaer

    Portal Pro
    January 11, 2008
    263
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Ich benutze die PVR 150 und verwende TS ohne Probleme (im Gegensatz zu MPG, damit hatte ich immer wieder Aufnahmen ohne Ton). Kann mir nicht vorstellen daß dies mit der 350 anders ist.

    Zur Weiterverarbeitung kann ich nichts sagen, gibt aber schon Beiträge dazu mit Tipps wie dies auch mit TS möglich ist. Sind aber hauptsächlich im englischen Forenteil zu finden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom