kein Powerscheduler in 1.1.0 RC1? (1 Viewer)

schnaydar

Portal Pro
November 19, 2008
123
2
Hallo

jetzt habe ich endlich mal etwas zeit und habe das 1.0 RC 4auf 1.1.0 geupdatet.
Soweit habe ich nach recht langer konfiguration alles wieder am laufen.
Leider gibt es aber in der Mediaportal Konfiguration keinen Powe Scheduler mehr dieser existiert nur in der TV-Server Konfig. Wenn ich den Scheduler im TV-Server Konfig anwerfe fährt der Rechner aber nciht wie gewünscht runter.

Was muss ich tun? Wo kann ich den Powerscheduler runterladen und nachinstallieren?

grüße

schnaydar
 

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: kein Powerscheduler in 1.1.0 RC1?

    Hy

    Das selbe problem hatte ich letzte Woche mit einem SVN.
    Deinstalliere MP am besten und Installiere die RC1 neu.

    Sichere hald vorher alles. Dann ist der Powerscheuler wieder da.

    Grüße Sascha
     

    schnaydar

    Portal Pro
    November 19, 2008
    123
    2
    So habe jetzt nen Hinweis im englischen Forum gefunden.
    Habe MP manuell komplett deinstalliert. Und dann ne Neuinstallation gemacht.
    Anscheinend fehlt der Scheduler im Client wenn schon ne Version drauf war und man den Installer den UnInstall machen lässt.

    Grüße

    schnaydar
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: kein Powerscheduler in 1.1.0 RC1?

    Hab ja nix anderes geschrieben oder?

    Grüße
     

    schnaydar

    Portal Pro
    November 19, 2008
    123
    2
    NoFear23m
    Jo nur war mir es nicht so 100% klar das ich es erst manuel deinstallieren muss und nicht den installer von 1.1.0 die Deinstallation machen lassen darf.

    Grüße

    schnaydar
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom