Kein Signal mit MSI Digi Vox Trio (1 Viewer)

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
Problem "beseitigt" mit 2 FireDTVs im Einsatz!

Dafür hab ich jetzt wieder die "Abspielen nicht möglich: stream x.x" Fehler -.-

Ich warte wohl mal auf diese neue RC version ab. Eine RC ist aber immer noch kein final release oder?!
 

Stiggler

New Member
October 14, 2011
4
0
38
Hallo nochmal,

Ich habe es hinbekommen!!!

Einfach den aktuellen Treiber des Chipherstellers (empia 2885) verwenden, dann klappt es:

Quality Touch Panel /Touch Screen Solution (home.eeti.com.tw/web20/eg/IC_support.htm)

Der Treiber nennt sich: "BDA_082010_UAC" unter "EM28xx with UAC"

Damit hat alles bei mir auf Anhieb funktioniert!

Viel Glück!


Hallo zusammen,

hat jemand von euch noch diesen BDA_082010_UAC Treiber.
Ich hab exakt das gleiche Problem. Mit dem neuen Treiber auf der Seite ändert sich leider garnichts.
Echt zum verzweifeln.

Hab Media Portal in Win XP SP3 und will es eben auch mit dem MSI DIGI VOX verwenden (Analog).

Grüße!
 

dw131

New Member
October 30, 2011
4
0
43
AW: Kein Signal mit MSI Digi Vox Trio

Den auf Seite 1 gibts nicht mehr (BDA_082010_UAC), der aktuelle BDA_082311_UAC bringt in mediaportal 2 dvb-t karten statt einer t und c !
 

dw131

New Member
October 30, 2011
4
0
43
Hallo, Problem gelöst, habe einfach auf gut glück einen Treiber von einem baugleichem Terateck Stick versucht, hat auf anhieb funktioniert!
 

SubsonicsSmoof

Portal Member
January 20, 2011
16
2
Friedrichshafen,
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Kein Signal mit MSI Digi Vox Trio

Welchen Treiber hast du benutzt, bzw. als was für ein Gerät wird deine TV-Karte im Geräte-Manager angezeigt?

Ich hab jetzt schon drei Treiber ausprobiert, aber so richtig glücklich macht mich keiner. Immr wieder ist das Signal weg.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom