- September 19, 2007
- 52
- 0
- Home Country
-
Germany
CPU: ATHLON 64 X2 5200+
Arbeitsspeicher: 2 GB
Motherboard Chipsatz: ASUS M2NPV-VM / NForce 430
Grafikkarte:Nvidia 6150+8600GTS
Video Codec
owerDVD 7
Audio Codec Typ:
TV Karte 1:Technisat HD
TV Karte 1 Treiber: 44018
MediaPortal Version:0.2.3.0
MediaPortal SVN Version:11.12.07
Windows Version (Service Pack):MCE-RO2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):nein
Änderungen an Windows/Bios?:nein
Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt mit allen SP und Fixes, neuen Treibern etc und mir VOR der Installation von MP/TVE3 ein Image gezogen bzw einen Systemwiederherstellungspunkt angelegt.
Bis hierhin klappt alles bestens, nach der Installation von MP/TVE3 kann ich den PC nicht mehr in den Standby / Ruhemodus schicken.
Der PC fährt zwar runter, dann sieht es so aus als ob er einen ganz kurzen Moment aus wäre (bin aber nicht sicher), und dann wieder neu starten will. Aber dabei bleibt er direkt hängen. Bildschirm dunkel HDD LED an.
Dann muß ich ihn resetten.
Das ganze egal ob MP läuft oder nicht.
Habe schon probiert den TV Dienst zu stoppen vorher. Ist aber egal - geht nicht.
Selbst nach einer kompletten Deinstallation der ganzen MP/TVE Software geht es nicht mehr.
Erst wenn ich eine Systemwiederherstellung mache klappt es wieder.
Aber das nutzt ja nichts.
Jemand ne Idee wie ich rausfinde wo das Problem liegen könnte ?
Das MCE StandbyTool hab ich auch schon ohne Erfolg probiert.
Arbeitsspeicher: 2 GB
Motherboard Chipsatz: ASUS M2NPV-VM / NForce 430
Grafikkarte:Nvidia 6150+8600GTS
Video Codec
Audio Codec Typ:
TV Karte 1:Technisat HD
TV Karte 1 Treiber: 44018
MediaPortal Version:0.2.3.0
MediaPortal SVN Version:11.12.07
Windows Version (Service Pack):MCE-RO2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):nein
Änderungen an Windows/Bios?:nein
Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt mit allen SP und Fixes, neuen Treibern etc und mir VOR der Installation von MP/TVE3 ein Image gezogen bzw einen Systemwiederherstellungspunkt angelegt.
Bis hierhin klappt alles bestens, nach der Installation von MP/TVE3 kann ich den PC nicht mehr in den Standby / Ruhemodus schicken.
Der PC fährt zwar runter, dann sieht es so aus als ob er einen ganz kurzen Moment aus wäre (bin aber nicht sicher), und dann wieder neu starten will. Aber dabei bleibt er direkt hängen. Bildschirm dunkel HDD LED an.
Dann muß ich ihn resetten.
Das ganze egal ob MP läuft oder nicht.
Habe schon probiert den TV Dienst zu stoppen vorher. Ist aber egal - geht nicht.
Selbst nach einer kompletten Deinstallation der ganzen MP/TVE Software geht es nicht mehr.
Erst wenn ich eine Systemwiederherstellung mache klappt es wieder.
Aber das nutzt ja nichts.
Jemand ne Idee wie ich rausfinde wo das Problem liegen könnte ?
Das MCE StandbyTool hab ich auch schon ohne Erfolg probiert.