LiveTV lief ohne 4tr völlig problemlos.
In der Systemsteuerung steht von .NET alles so drin (außer die 3.5, aber die ist ja auch laut 4tr nicht gefordert).
Das einzige was nicht so ganz stimmt, ist dass das SP1 von .NET 3.0 nicht in der Registry angezeigt wird. Hab's schon 3x neu installiert, die Registry bleibt in diesem Punkt leer, obwohl es in der Systemsteuerung drinsteht.
es lief eigentlich schon mal. Ich war von 4TR nicht soooo überzeugt. Im Prinzip brauchte ich 4TR nur wegen der Stand-by Geschicht. Ich habe dann aber den PVR-Scheduler ausprobiert und der hat mich dann mehr überzeugt. Die ganze Get-It-all Geschichte die 4TR ja kann, nutze ich eigentlich fast nicht.
Ich habe Mp aber im Moment gar nicht installiert, da ich XP neu aufgesetzt habe und jetzt auf die 1.0.1 warte.
Also ich muss ehrlich sagen ich bin voll zufrieden mit 4TR
Es ist nicht nur die GetItAll Sache sondern noch vieles andere.
*Das WebInterface (welches ich auch gleich am WHS eingebunden habe)
*Die einfache Programmierung und Verwaltung von Aufnahmen
*Mailversand wenn mal was nicht in Ordnung ist
Bin voll begeistert
Falls du es wieder mal Probierst kannst mich ja anschreiben.
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würd mir auch gern das mal anschauen mit dem 4tr; ausgangsstellung ist MP in der Version 1.0.2.0 und 4tr in der Version 1.4.0.1
Also, 4tr ist installiert, Plugin in MP is aktiviert. TV empfang ging auch die ganze Zeit mit MP.
So, in diesem Config - tool von 4tr bekomm ich auch meine Sender angezeigt mit aktuellem Programm. Aber ich habe kein Live TV, hab Ping versucht, funzt aber net.
Was muss ich denn noch einstellen damit es geht, hab mir das Manual dazu durchgelesen, aber leider is mein english nicht so besonders toll. Was mich vor allem daran reizt, is wohl die Tatsache, den "Datenserver" mittels Wake on Lan, von einem Client aus anzusprechen, will sagen hochfahren zu lassen wenn dieser sich im Ruhezustand befindet.
Mal so nebenbei, für den Fall das es doch wichtig ist, ich geh zwar über einen Router ins netz, da doch aber das ganze als Client/Server installiert ist, sollte dies doch nicht das Problem sein . . . oder doch?