Keine Aufnahme mehr nach 2. TV Karte (1 Viewer)

Rasputin

Portal Pro
January 13, 2009
290
2
Home Country
Germany Germany
Ja so mach ich es auch immer.
Schreib auch schon fleißig Backups.
Die Version die gerade läuft is auch die, wo so richtig alles funktioniert.
Bis jetzt halt^^.
Ich würde ja fast neu aufsetzen, nur ich habe keinen Bock wieder alles in MP einzustellen,
was ich mir mühsam erarbeitet habe... Ich denk bestimmt nid mehr an alles und dann beginnt
die Test Phase von neuem.
Gibts da ne möglichkeit alle relevanten MP Daten zu sichern?
Sodass ich später nurnoch alle PlugIns installieren muss und dann sozusagen sämtliche Einstellung einladen kann?
Sollte nicht eine MP Neuistallation reichen?

carver

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 7, 2008
    55
    6
    stuttgart
    soviel ist das gar nicht...
    nur mp installieren, SAF ( da haste alles und keinen codec salat ) drauf, das wars doch schon.
    im server die sender neu suchen und die exportierten groups wieder reinholen. aufnahme verzeichnisse zuweisen.
    alles andere ist feintuning, wenn dann alles sauber läuft kannste dich da dran machen.
    -> hab mittlerweile ne kleine checkliste ;)

ich editier mal, sonst wirds zu bunt.

hier haste mal nen link für ein tool (oder so) für backups der settings, musst aber selber schauen. hab ich noch nicht ausprobiert.

ich hab halt gern ein frisches system, das nicht voll ist mit verwaisten registry einträgen und alten treiberdateien.

Rasputin

Portal Pro
    January 13, 2009
    290
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ^^ja im prinzip isses nich so viel nur...
    Ich hab das jetzt schon soo oft gemacht ich kanns langsam nimmer sehen und eingetlich
    wra die Version, die jetzt läuft meine Perfekte, wo ich extra drauf geachtet habe keine Fehler zu machen.
    Irgnetwann reichts einem auch mal^^

Users who are viewing this thread

Top Bottom