home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Keine DXVA bei HD-Sendern
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DiePlage" data-source="post: 625252" data-attributes="member: 45460"><p>Also ich habe mit graphstudio geschaut (connect to remote graph): es wird keine Hardwarebeschleunigung verwendet, zumindest stand nirgendwo etwas davon.</p><p></p><p>Die ati reg tweaks habe ich versucht, ohne erkennbare Verbesserung. Wie könnte ich weiter vorgehen? Die Suchfunktion hat (wie eigentlich immer, wenn man nach zusammenhängenden Begriffen suchen will) nichts ergeben.</p><p></p><p>Ich würde das echt gerne hinbekommen weil dann würde MP zum ersten mal seit drei Jahren so richtig "rund" laufen.</p><p></p><p>Danke schon mal</p><p></p><p>DiePlage</p><p></p><p>Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit MPC-HC keine HD-Aufnahmen (*.ts) abspielen kann, der meckert, dass er nicht alle pins connecten kann und möglicherweise eine codec fehlt. könnte das ein Hinweis auf die Ursache meiner Probleme sein? Übrigens habe ich auch kein DXVA bei MPEG2 Sendern...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DiePlage, post: 625252, member: 45460"] Also ich habe mit graphstudio geschaut (connect to remote graph): es wird keine Hardwarebeschleunigung verwendet, zumindest stand nirgendwo etwas davon. Die ati reg tweaks habe ich versucht, ohne erkennbare Verbesserung. Wie könnte ich weiter vorgehen? Die Suchfunktion hat (wie eigentlich immer, wenn man nach zusammenhängenden Begriffen suchen will) nichts ergeben. Ich würde das echt gerne hinbekommen weil dann würde MP zum ersten mal seit drei Jahren so richtig "rund" laufen. Danke schon mal DiePlage Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit MPC-HC keine HD-Aufnahmen (*.ts) abspielen kann, der meckert, dass er nicht alle pins connecten kann und möglicherweise eine codec fehlt. könnte das ein Hinweis auf die Ursache meiner Probleme sein? Übrigens habe ich auch kein DXVA bei MPEG2 Sendern... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Keine DXVA bei HD-Sendern
Contact us
RSS