Keine Sender nach Installation von MP 1.1 RC2 (1 Viewer)

thunderace

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 26, 2009
    34
    1
    Aichach
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Keine Sender nach Installation von MP 1.1 RC2

    Hmm... Treiber von den Hauppauges und Technotrend sind die aktuellen von den jeweiligen Support Seiten der Hersteller.

    Naja, zu andren Programmen kann ich jetzt nicht wirklich viel sagen. Aber ich hab grad das Image wieder zurückgespielt mit 1.0.2 drauf und damit funktioniert es ja. Alle drei Karten.

    Ich hab vor der heutigen Installation sogar nachdem ich alles vorige deinstalliert hab den Server runtergefahren, stromlos gemacht, die Karten aus den PCI Slots genommen und den Multischalter abgesteckt.......

    Hat aber auch nix gebracht....
     

    thunderace

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 26, 2009
    34
    1
    Aichach
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Keine Sender nach Installation von MP 1.1 RC2

    ...mir ist nochwas aufgefallen:

    Ich hab es nochmal probiert - und hab mich strikt an die Installationsempfehlungen gehalten die es hier gibt.
    Auch alles normal durchgegangen (wie immer). Allerdings keine Sender.

    Ich hab einen Suchlauf mit der Technotrend Karte gemacht und gleichzeitig die IPTV Karte von Anzahl 1 auf 0 geändert - ich hab zuwenig Bandbreite hier. Dann geh ich zurück zum Suchlauf, unterdessen sagt er Restart TV Service und siehe da - für einen kurzen Moment hab ich Empfang und der Tuner findet Sender. Und kurz danach ist alles wieder wie vorher... ????

    (Mist - ich hab vergessen die Logs zu sichern!! :oops: )

    Ich kann es mir einfach nicht erklären.......
     

    Bendix

    Portal Member
    June 8, 2009
    21
    0
    @home
    Home Country
    Germany Germany
    Hab das gleiche Problem mit 1.1.0 RC6 auf XP SP3
    Die Nova S+ kann am anfang scannen, dann kommt beim Scan "no signal" und zwischendrin noch ein oder 2 mal das Sender gefunden wurden. Hab mal testweise meine TT-Connect S2 3650-CI angeschlossen und auf der Karte gescannt. Mit der Karte gabs keine Probleme....

    Werd wohl den PC mal neu aufsetzten und testen ob es dann geht. (auf meinem Win7 Rechner läuft die Nova S+ einwandfrei)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom