Kleines Codec Problem (1 Viewer)

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

was mich bei dem MPG irritiert, das dort der TSStreamBufferPlayer9 als Videoplayer genutzt wird. "Eigentlich" sollte das der normale VideoPlayer abspielen.

Alles ein wenig merkwürdig auch Deinem System. ;)

Hast Du den TVServer installiert?

Gruß,
    Flip.

ocrim

Portal Member
    February 12, 2007
    7
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Was meinst du mit TV Server? Hab in der Konfiguration "MyTV" aktiviert zum gucken und aufnehmen vom TV Programm. Hab es mal eben deaktiviert, bringt aber auch nichts. Will das Video starten und das Bild friert dann im Auswahlmenü ab -> MP hängt sich auf, kann aber mit ALT+F4 beendet werden.

Könnte ich das denn irgendwo einstellen das er den "normalen" Videoplayer nimmt? :mad:

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

mit TV Server meine ich die neue TV Engine 3. Da Du aber nicht weißt was es ist, hast Du es wohl auch nicht getestet / installiert.

Nein, den Videoplayer kann man nicht festlegen, es sollte automatisch der richtige gewählt werden.

Ich bin demnächst im Urlaub und kann mich daher erst wieder danach näher mit dem Problem beschäftigen... :p

Flip.

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    die MPEGs werden inzwischen vom TSStreamBufferPlayer abgespielt, sofern sie dem Standard entsprechen. Das hat also nichts mit dem TVServer zu tun. Entspricht das File nicht dem Standard kommt der normale Videoplayer zum Einsatz.

MisterD

Users who are viewing this thread

Top Bottom