Komme mit MediaPortal überhaubt nicht klar, bitte um Hilfe!!! (1 Viewer)

roflus

Portal Member
May 5, 2008
15
0
Home Country
Germany Germany
noxx2
Naja, das Einbinden des DVBViewers Pro via MultiShorcut Plugin ist eigentlich ganz ok, man klickt es an und innerhalb von ca. 2-4sec ist der DVBViewer geöffnet und voll betriebsbereit, und das MediaPortal wird dann automatisch minimiert, und wenn ich den DVBViewer beende dann wird es automatisch wieder maximiert, so ähnlich hatte ich es damals beim Vista Media Center auch :)

Und das beste ist, alles lässt sich mit der Originalen Microsoft MCE Fernbedienung steuern, da es für den DVBViewer Pro auch ein 100% funktionierendes MCE Remote Plugin gibt :)
 

Iwen

Portal Pro
August 14, 2007
464
32
Home Country
Germany Germany
Über Multiseat funktioniert der DVBViewer aber wohl nicht mehr oder? Hab nämlich seit 2 Wochen auf Multiseat umgesattelt, sonst hät ich mir den Viewer doch glatt nochmal angesehn.
 

roflus

Portal Member
May 5, 2008
15
0
Home Country
Germany Germany
Multiseat mit MediaPortal hab ich noch nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß hat der DVBViewer nen eigenen TVServer (Unicast und Multicast), wo dann andere Leute aus dem Netzwerk drauf zugreifen können, das hab ich aber auch noch nicht ausprobiert, das soll mit der 15€ DVBViewer Pro Version und auch mit der kostenlosen DVBViewer Version (z.b. Technisat Edition) funktionieren :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom