Künstler und Albuminfos in deutsch? (1 Viewer)

mszwirni

New Member
August 4, 2012
2
0
51
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit die Künstler und Albuminformationen in deutscher Sprache ins MP zu laden.

Mit MusicInfoHandler geht das nur in englischer Sprache über allmusic.com

mszwirni

New Member
August 4, 2012
2
0
51
Home Country
Germany Germany
Schade,
wäre einen schöne Sache, ich kenne es von XBMC da kann man durch ein last.fm scraper die Künstler und Album Infos in deutsch holen.

Danke für die schnelle Antwort

Users who are viewing this thread

Similar threads

NNNeeeiiiiinnnnnn!!!! Das wollte ich jetzt nicht hören. Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich werde doch jetzt nicht jedes Set was ich habe noch als Video konvertieren. Das ist ja Speicherverschwendung hoch 10. Als MP3 (fürs Handy, Auto,...) und als Video fürs MCE. :O also wenn jemand eine andere Lösung hat, bitte bitte...
NNNeeeiiiiinnnnnn!!!! Das wollte ich jetzt nicht hören. Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich werde doch jetzt nicht jedes Set...
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich zu blind bin oder es sowas wirklich nicht gibt. Bei Musik höre ich gerne Set die länger sind als...
Replies
2
Views
491
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Replies
0
Views
203
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
Replies
1
Views
273
Hab's selbst durch Probieren hinbekommen und noch so einige andere Anpassungen vorgenommen. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie man es schafft, dass die Laufzeit nicht in Stunden und Minuten (bspw. 1:25) sondern nur in Minuten (also 85) angezeigt wird, wäre es super. Vielleicht schreibe ich den Programmierer mal an Gesendet von...
Hab's selbst durch Probieren hinbekommen und noch so einige andere Anpassungen vorgenommen. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie...
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Ansicht des Films die Anführungszeichen der Tagline zu entfernen? Und - besser noch - diese...
Replies
1
Views
238
Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen.. :confused::confused: OK. Danke, DAS ist damit gelöst (y)
Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen...
Hallo Leute, neben dem Hauptproblem mit den Serverabstürzen, hier noch ein weiteer Bug: Wollte meine Streamingdienste bei "Online...
Replies
9
Views
982
Top Bottom