[solved] Laufende TV Aufnahme von Anfang an wiedergeben (1 Viewer)

nothe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Wie HTPCSourcer schon sagte werden die Änderungen erst nach Neustart des MP2 Server Service wirksam. Anschließend müsstest du automatisch eine neue Medienquelle mit nahmen Recordings haben. Den alten Eintrag kannst du dann einfach löschen.
     

    xxMaddog82xx

    Portal Member
    April 11, 2012
    37
    1
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Ich finde es auch sehr unglücklich, aber die Recording Verzeichnisse kannst du nur in der externen TV Konfiguration verändern. Es ist sehr verwirrend, wenn sie wie andere Quellen angezeigt werden, aber nicht geändert werden können, da stimme ich dir zu.

    Das ist ja nicht tragisch, wenn man es weiß. Die einzige Möglichkeit den Pfad zu ändern ist ja dann hier, richtig?
    Hier kann ich aber kein UNC-Pfad eintragen. Order gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

    upload_2017-10-2_12-16-56.png



    Änderungen in der TV Configuration werden erst nach einem Neustart des MP2 Server Service vollständig wirksam.

    OK.

    Wie HTPCSourcer schon sagte werden die Änderungen erst nach Neustart des MP2 Server Service wirksam. Anschließend müsstest du automatisch eine neue Medienquelle mit nahmen Recordings haben. Den alten Eintrag kannst du dann einfach löschen.

    Ich habe es aktuell wie folgt gelöst:

    alle Medienquellen neu hinzugefügt mit den UNC-Pfaden inklusive des Record-Ordners, diesen habe ich genau so genannt, wie er auch automatisch angelegt wird:
    "Recordings (1)"

    upload_2017-10-2_12-19-8.png


    Nach dem Neustart des MP2 Servers, waren dann natürlich, zwei Record-Ordner da:

    1. \\server\tv-aufzeichnung
    2. D:\TV-Aufzeichnung -> wurde automatisch hinzugefügt

    den letzteren habe ich dann manuell wieder gelöscht. So scheint es zu funktionieren, aber war das der richtige Weg?

    Danke und Grüße
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, mein Fehler.

    Du musst die Verzeichnisse über die Ordner-Navigation ansteuern. Also in der TV Config die drei Punkte, dann Netzwerk, Server, usw.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom