home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
LAV Filter
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chock" data-source="post: 823152" data-attributes="member: 115811"><p><strong>AW: LAV Filter</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>bei mir lieder nicht.</p><p></p><p>Ich würde ja auch den Codec von MS verwenden, nur stören mich da die Microruckler und das bei schnellen Kameraschwenks die oberen 10 cm des Bildes ruckeln. Es ist nur bei HD+ Sendern und Sky HD. Die Linien der Shift+1 Anzeige sind fast gerade nur ab und zu kommt mal ein starker Ausschlag.</p><p>Dynamic Refresh habe ich aktiviert. </p><p>Im Form habe ich schon so ziemlich alles durchgelesen und versucht leider ohne Erfolg. Deshalb wollte ich jetzt mal den Codec wechseln.</p><p></p><p>Was mir gestern noch aufgefallen ist, ich habe Fussball mal über ZDFHD und SkyHD geschaut. Das Bild war bei ZDFHD besser als bei SkyHD. Die Auflösung wurden mit Shift 1 korrekt angezeigt, ZDFHD (1280x720) SkyHD (1920x1080). </p><p>Ist das möglich?</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chock, post: 823152, member: 115811"] [b]AW: LAV Filter[/b] Hallo, bei mir lieder nicht. Ich würde ja auch den Codec von MS verwenden, nur stören mich da die Microruckler und das bei schnellen Kameraschwenks die oberen 10 cm des Bildes ruckeln. Es ist nur bei HD+ Sendern und Sky HD. Die Linien der Shift+1 Anzeige sind fast gerade nur ab und zu kommt mal ein starker Ausschlag. Dynamic Refresh habe ich aktiviert. Im Form habe ich schon so ziemlich alles durchgelesen und versucht leider ohne Erfolg. Deshalb wollte ich jetzt mal den Codec wechseln. Was mir gestern noch aufgefallen ist, ich habe Fussball mal über ZDFHD und SkyHD geschaut. Das Bild war bei ZDFHD besser als bei SkyHD. Die Auflösung wurden mit Shift 1 korrekt angezeigt, ZDFHD (1280x720) SkyHD (1920x1080). Ist das möglich? Gruss [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
LAV Filter
Contact us
RSS