home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
LAV Filter
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 837532" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: LAV Filter</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p>Dann schließe das erst mal richtig an. So kann eigentlich nur Murks dabei heraus kommen... 60 Hz sind für PAL tödlich, das klappt nie.</p><p>Ich hab ja ein ganz ähnliches System. Wenn ich in Live TV gehe, sinkt die CPU Last sogar spürbar, da MP nicht mehr so viel rum rendert... Die höchste Last macht das Scrollen in TVSeries, Dann kommt schon der Basic Home im Leerlauf. Medien- Wiedergabe im Full Screen Modus ist immer mit am niedrigsten von der CPU Last her. Bei meinem System zumindest.</p><p>20-30% bei SD kann durchaus noch normal sein. Bei CPU Deinterlacing dürftest du bei deiner CPU mit 20% sicher nicht hin kommen. Nur die 80-90% bei HD, die stimmen auf gar keinen Fall. Sonst stell mal bei HD (h264) auf den MS Codec um. Wenn auch das nichts bringt, dann versuch mal irgendwo her den CoreAVC aufzutreiben. Der läuft bei mir mit Abstand am besten auf der GT 430...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 837532, member: 109222"] [b]AW: LAV Filter[/b] Hi. Dann schließe das erst mal richtig an. So kann eigentlich nur Murks dabei heraus kommen... 60 Hz sind für PAL tödlich, das klappt nie. Ich hab ja ein ganz ähnliches System. Wenn ich in Live TV gehe, sinkt die CPU Last sogar spürbar, da MP nicht mehr so viel rum rendert... Die höchste Last macht das Scrollen in TVSeries, Dann kommt schon der Basic Home im Leerlauf. Medien- Wiedergabe im Full Screen Modus ist immer mit am niedrigsten von der CPU Last her. Bei meinem System zumindest. 20-30% bei SD kann durchaus noch normal sein. Bei CPU Deinterlacing dürftest du bei deiner CPU mit 20% sicher nicht hin kommen. Nur die 80-90% bei HD, die stimmen auf gar keinen Fall. Sonst stell mal bei HD (h264) auf den MS Codec um. Wenn auch das nichts bringt, dann versuch mal irgendwo her den CoreAVC aufzutreiben. Der läuft bei mir mit Abstand am besten auf der GT 430... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
LAV Filter
Contact us
RSS