Live-Erfahrungsaustausch zu MediaPortal im Ruhrgebiet.... (1 Viewer)

42andreas

Portal Member
July 25, 2007
31
4
Home Country
Germany Germany
Hi Zusammen,

unser neuer HTPC mit MediaPortal ist (zu 90% ;-) ) fertig und kann m.E. schon so Einiges. Aber da MP hier m.E: noch so viele Möglichkeiten bietet mehr aus dem HTPC herauszuholen, wäre ich hier sehr interessiert an einem "live"-Erfahrungsaustausch mit einem MediaPortal-Nutzer aus dem Ruhrgebiet. Zum Beispiel bei einem Kaffee oder so....

Interessieren würden mich noch Bereiche wie die richtigen Codecs, CI+ und ggfs. bessere BlueRay-Integration.
Bei mir könnte man sich bestimmt nett was zur Musiksammlung angucken, BlueRay, Hardware, diverse PlugIns,..

-> Wer Interesse hat, Bitte melden...

Gruß
Andreas (aus Essen)
 

42andreas

Portal Member
July 25, 2007
31
4
Home Country
Germany Germany
Danke für das Interesse, aber 175km bis nach Koblenz wären mir dann doch etwas weit ;-)
Aber falls Du mal in der Ecke Essen bist oder mal 3 Stunden Autobahn brauchst, bist Du herzlich eingeladen !
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ich wäre prinzipiell nicht abgeneigt, mal wieder etwas zu fachsimpeln.:)
du wärst auch nicht der erste, hatte des öfteren schon jemand aus dortmund hier.
leider hat er mittlerweile aufgegeben, was mp angeht, wir haben aber noch gelegentlich kontakt.

essen ist ja nicht so weit, zumal ich auf der essener seite von dortmund wohne (nähe A45).
 

42andreas

Portal Member
July 25, 2007
31
4
Home Country
Germany Germany
Dortmund hört sich für mich doch gut an ;)
PM, soll weitere Interessierte jetzt aber nicht aufhalten....!!
Gruß
Andreas
 

42andreas

Portal Member
July 25, 2007
31
4
Home Country
Germany Germany
Hi Zusammen,

Danke für das Interesse, aber die Anregung kam ja von mir und Diskeeper würde sich jetzt wohl bedanken, wenn er jetzt auf einmal ein Grosstreffen bei sich hat ;) .
Falls Ihr Sunflower / JackTramiel mal auf eine Runde nach Essen kommen wollt, können wir hier in Essen mal gerne einen kleine Runde mit 3/4 Leuten bei mir Zuhause machen. Wenn noch mehr Interesse vorhanden sein sollte, so organsiere ich auch gerne eine gemütliches Restaurant, wo man sich Treffen kann. dann bringt meine Frau mich nicht um ;) .GGfs. wäre da sogar das Unperfekthaus möglich, da hätte man Getränkeflat, WLAN und kann auch einen Raum für sich haben. Müsste ich dann bei Interesse mal nachfragen..

Gruß
Andreas
 

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Auch wenn derzeit meine Freizeit eher beschränk ist wäre ich durchaus interessiert. Hab mich zu meinen MCE Zeiten immer geärgert das deren
    "Plausch" immer in Berlin war. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom