Live TV stoppt oder startet nicht (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Hi,

in letzter Zeit macht das Live TV immer öfter Probleme. Es stoppt einfach mal zwischen drin, z.B. so gegen 20:15 Uhr (s. großes Logfile).

Oder aber, das war vorhin, es geht einfach gar nicht mehr, d.h. das Bild bleibt schwarz und ich höre drei Wortfetzen (s. kleines Logfile). Da hab ich dann kurzerhand ein Backup eingespielt.

Was ist da los? Der HTPC verliert zu Hause gerade rapide an Ansehen :D

Danke für Ratschläge!

PS: Wie kann ich eigentlich mein Logfile Archiv mal entrümpeln, damit das kleiner wird?
 

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Dann geht ja aber erstmal gar nichts mehr, oder? Das EPG ist ja die zentrale Anlaufstelle, wenn jemand LiveTV schauen will. Was ist denn der Hintergedanke, das abzuschalten? Bisher lief es ja damit auch rund...
 

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Ich habe die Haken bei "fetch while wtching/recording" und bei "fetch while idle" entfernt. Das war, was du meintest, richtig?
 

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Also ich habe jetzt seitdem ich die Haken entfernt habe keine Crashes gehabt. Im EPG stehen inzwischen auch nur noch die öffentlich/rechtlichen, bei den privaten steht, dass keine Programminformation verfügbar ist- Und jetzt? ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom