Logitech Dinovo - Display wiederaktivieren nach Standby (1 Viewer)

Scholle

Portal Member
May 3, 2005
28
0
Germany
Moin zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich setze für das Mediapad der Logitech Dinovo das mit MP daherkommende ExternalDisplay Plugin ein. Das funktioniert soweit ganz gut. Mein Problem ist allerdings, dass das Display nach dem Standby nicht wieder aktiviert wird.

MediaPortal Version: 2 RC 4
MediaPortal CVS Version: 02.05.2006
Windows Version (Service Pack): XP (MCE) - Autoupdate, also auf Stand heute
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): -
Änderungen an Windows/Bios?: -

Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Mediaportal starten - Display auf der Dinovo geht
Mediaportal in den Standby - klar, Display des Mediapad auf Standby
Mediaportal wecken - Display der Dinovo wird nicht wieder aktiviert

Hinweis: Das Mediapad bzw. alle Geräte des Dinovo-Sets, werden erst wieder verbunden, wenn MP schon wieder wach ist. Möglicherweise ist hier eine Ursache zu suchen.

Als Lösung würde mir schon reichen, wenn ich innerhalb von MP die Möglichkeit hätte, das Display wieder zu aktivieren. Immer MP schließen und neu starten ist dem WAF nicht zuträglich.

Gruß
Scholle
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom