LogoManager (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
Hat sich jemand schon mit dem Plugin 'LogoManager' beschäftigt?
Wie kann ich hier die Zuordnung ändern? Was es da im englischen Forum zu lesen gibt verstehe ich leider nicht.
Bei mir heißt z.B. der Sender 'RTL NRW' statt nur RTL und somit bekomme ich kein Logo angezeigt. In der MediaPortalConfiguration gibt es zwar den ConfigButton, aber wenn ich den drücke passiert nichts. In MediaPortal sehe ich auch nur die gefundenen Zuordnungen. Was kann ich nun machen?
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Den Logomanager kenne ich nicht.
    Hast du mal probiert das Senderlogo "RTL" einfach nochmals im gleichen Ordner unter dem Namen "RTL NRW" zu speichern?
    Danach müsstest du noch den Cache Ordner leeren. Danach sollte das Logo angezeigt werden.
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    Das Plugin hat den Vorteil, dass nur die benötigten Senderlogos heruntergeladen werden. Im Gegensatz zu dem Deutschen Logopack.
    Umbenennen würde ich das Logo, wenn es denn da wäre. Es werden anscheinend nur die heruntergeladen, die auch namentlich übereinsitmmen.
    Das kann ein sein, dass diese Feature noch nicht implementiert ist. Es handelt sich um eine Version 0.0.1, also eine sehr frühe. Im englischen Thread lese ich was von einer LogoManger.xml. Ich habe aber keine Ahnung was ich damit anfangen kann.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Das Plugin hat den Vorteil, dass nur die benötigten Senderlogos heruntergeladen werden.
    Oder eben auch nicht ;)

    Dann installiere doch einfach das Logo Pack oder lade es dir herunter und entnehme das entsprechende Logo.
    MPEs können ja einfach entpackt werden, da es nur ein Zip File ist.

    Gruß
    Larry
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    LogoManager kann narürlich die Logos herunterladen, die in LogoMapping.xml für das entsprechende Land konfiguriert sind. Da wir dieses LogoMapping selbst aus vorhandenen Dateien generiert haben, kann es natürlich nur die Kanäle enthalten, die bei der Erstellungszeit des LogoMapping-Dateies existierten.
    Wenn inzwischen die neue Version des Logopacks in SVN repo committet wurde - dann fehlen die Änderungen in LogoMapping noch. Ich habe in den LogoPack thread schon ein Vorschlag gepostet, so dass wenn jemand neue Logos committed - dann soll er entweder selbst die Änderungen auch in LogoMapping eintragen, oder mir sagen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom