Mal wieder eine Sammlung kleiner Dinge (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

dass Mediaportal ne Freizeientwicklung ist, ist klar. War auch gar nicht böse gemeint. Die Frage war eher, was ist jetzt die aktuelle Version, bie am wenigestens mit Alpha-Instabilitäten zu kämpfen hat? 1.3 1.4? Wird es zu 1.3 jemals ne Beta oder ein Release geben, oder geht es direkt bei 1.4 1.5 weiter?

Soweit mir bekannt, kommt als nächstes die 1.3.0 beta, dann evtl. 1.3.0 RC, dann 1.3.0 final, danach gehts mit Versionsnummer 1.4.0 weiter! Die aktuelle Stable Version ist die 1.2.3, die du dir auf der Mainpage herunterladen kannst -> Link!

Last edited:

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    du könntest aber auch ohne sorge die neue 1.3 alpha testen. bei mp ist es eigentlich so dass man alphas, betas durchaus auch produktiv benutzen kann. der kern ist ja der selbe, nur mit verbesserungen.
    ausserdem kannst du dann auch hin und wieder mal was aus der area 51 testen wenn dir was gefällt. ich benutze 1.3 produktiv und habe genauso wenig probleme wie vorher, aber mehr funktionen :)

Leech

Portal Member
    September 7, 2012
    47
    0
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

klingt gut. Ich werde MP1.3 mal auffem Desktop zum angucken installieren und dann vllt auch beim HTPC drüberbügeln.
    Area51? Was ist das?

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    area51 findest du im englischen mp1 forum. da werden teile von mediaportal weiterentwickelt und wenn sie soweit sind gibt es auch mal testversionen. ich probiere da manchmal was aus. natürlich darf man davon dann nicht absolute stabilität erwarten und man sollte schon auch mal ne rückmeldung geben wenn was nicht funzt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom