Media Portal Light Version (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Media Portal Light Version

ich nutze MePo auch zum TV schauen, sehe das auch anders, das ein Receiver das besser kann... ich weiss nicht.
    Aber dennoch ist MEINE Meinung, das eine MePo-Light-Version zum reinen TV schauen am eigentlichen Sinne von MePo vorbei geht. Dann ist es kein "Media-Portal" mehr, sondern eine reine "TV-Software". Das will MePo nicht sein und das allein können andere machen.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

so ist das nicht gemeint - bitte mal alles richtig lesen.
    es geht um die "integrierten" plugins oder komponente allgemein (tv bzw. tv server könnte ich ja beim installieren weglassen) und deren entscheidung ob ich install will oder nicht.
    also mp mit video - musik - bilder - tv - fertig ! keine anderen plugins durch eigene wahl !
    nicht installieren und danach alles disabeln müssen wat ich nicht brauche !
    spielekram usw.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

ok, hab ich verstanden. Aber das ist ja nicht das, was der Threadersteller meinte...

xxs

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 18, 2009
    60
    2
    48
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany

mrbonsen - Vielen dank. Du hast genau verstanden was ich meinte. Und besser als ich erklärt. :D

Beiträge richtig erfassen (so das alle verstehe was ich meine :D ) ist bei mir allgemein ein Problem. Liegt an mein schlechtes Deutsch. Ich hoffe irgendwann wird's besser :oops::D:oops: :sorry:

Users who are viewing this thread

Top Bottom