Media Portal startet nicht mehr nach Stromausfall (1 Viewer)

Gronibard

Portal Member
October 21, 2014
7
0
42
Home Country
Germany Germany
Hallo liebe Forengemeinde!

Wir hatten vor ein paar Stunden einen kurzen Stromausfall und ich hatte das Media Portal laufen. Nach einem Neustart startet Media Portal nicht mehr. Ich habe die Fehlermeldung hinzugefügt. Vielleicht wäre ja jmd so Nett und würde mal rüberschauen. Liebe Grüße Groni
 

Attachments

  • Fehlermeldung MP.txt
    14.8 KB

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Versuch mal bitte MediaPortal im Debug-Mode neu zu starten und post dann die Logs!!
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Habs mal kurz überflogen. Es scheint, als hättest du die TV-Serein Datenbank zerschossen. Deaktivier bitte mal das TV-Series Plugin und starte nochmal, sollte dann funktionieren!
     

    Gronibard

    Portal Member
    October 21, 2014
    7
    0
    42
    Home Country
    Germany Germany
    tatsache... allerdings laufen tv-series und movieing pictures nicht mehr. meinst du eine neuinstallation der plugins würden das problem beheben?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    meinst du eine neuinstallation der plugins würden das problem beheben?

    Ich denke nicht. Die Datenbanken sind kaputt. Hast du evtl. ein Backup davon? Im Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database\MovingPictures_Backup bzw. C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database\MP-TVSeries_Backup schauen.

    Ansonsten kannst du sie (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database\TVSeriesDatabase4.db3 & C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database\movingpictures.db3) versuchen zu reparieren: http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/16_Support/Troubleshooting/Repair_SQLite_Database
     

    Gronibard

    Portal Member
    October 21, 2014
    7
    0
    42
    Home Country
    Germany Germany
    ja ich habe von beiden ein ziemlich aktuelles backup. wo kann ich ich die laden?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom