MediaPointer S2 - Keine Kanäle! (1 Viewer)

Intycast

Portal Pro
March 18, 2008
113
19
Home Country
Germany Germany
Das ist zwar etwas beruhigend, aber ehrlich gesagt möchte ich bei einer SAT-Karte für 160€ nicht warten bis die Sterne passend stehen, damit ich TV schauen kann.

Ich hoffe das es möglichst bald einen neuen Treiber gibt der das Problem löst. In der Preisklasse einfach inakzeptabel!!!!

DaCHRlS

Portal Member
January 22, 2010
12
0
Home Country
Germany Germany
Immer noch besser als im Linux-Lager, dort fand die Entwicklung eines brauchbaren Treibers ausschließlich bei den Spezialisten im VDR Portal statt :mad:

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: MediaPointer S2 - Keine Kanäle!

Das ist zwar etwas beruhigend, aber ehrlich gesagt möchte ich bei einer SAT-Karte für 160€ nicht warten bis die Sterne passend stehen, damit ich TV schauen kann.

Ich hoffe das es möglichst bald einen neuen Treiber gibt der das Problem löst. In der Preisklasse einfach inakzeptabel!!!!
    Lassen wir doch die Kirche im Dorf:
    • Der Preis von 149,- (nicht 160,-) ist für eine Dual-HD-Karte durchaus OK.
    • Die Karte funktioniert problemlos. Ich habe alle Sender gefunden - außer Pro7 HD (RTL und Vox HD sind da), was aber vielleicht daran liegt, das es noch keinen Regelbetrieb für diesen Sender gibt (?).

Gruß, HTPC_Sourcer

Intycast

Portal Pro
    March 18, 2008
    113
    19
    Home Country
    Germany Germany
    HTPC_Sourcer

Ich hab halt noch mehr bezahlt, aber das ist ja auch nicht der Punkt.

Es liegt definitiv nicht daran das der Regelbetrieb noch nicht aufgenommen wurde. Auf meinem Receiver laufen alle drei HD-Sender auf dem Transponder (SAT1 HD, ProSieben-HD, Kabel 1 HD) mit Preview-Schleifen.

Diese drei Sender finde ich mit Mediaportal garnicht.

Zudem fehlt mir noch ein kompletter Sky-Transponder (sky cinema, sky cinema +1, sky cinema +24, sky action, sky comedy, sky nostalgie,....)

Auch diese gehen mit dem normalen Receiver ohne Probleme.

Hast Du diese alle und laufen sie auch?

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: MediaPointer S2 - Keine Kanäle!

Wie schon gesagt, Pro7 HD sehe ich im Moment nicht. Da aber Vox und RTL vorhanden sind, mache ich wohl etwas falsch.

Sky-Sender habe ich dagegen einige. Mangels Sky-Abo habe ich mich aber nicht damit beschäftigt. Im Screen-Dump sehe ich aber alle von dir angesprochenen Sender.

Attachments

• sky.jpg
      sky.jpg
      85.4 KB

Intycast

Portal Pro
    March 18, 2008
    113
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir gehen nun auch die Sender SAT.1 HD, ProSieben HD und Kabel eins HD!

Hab vom User "Sebell" die Daten der Sender erhalten und manuell eingetragen nun klappt es.

Users who are viewing this thread

Top Bottom