home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Mediaportal 1.0.2 Win 7 Standby Wakeup etc..
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="vernado" data-source="post: 421843" data-attributes="member: 27411"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich wollte gerade mal eben ein standalone MP System aufsetzen.</p><p></p><p>Ich dachte einfach Win7 RC die benötigten Treiber und MediaPortal 1.0.2 installieren konfigurieren und fertig.</p><p></p><p>Klapp auch fast, aber mit dem Standby und WakeUp funktioniert es gar nicht.</p><p></p><p>Ich habe im Server wie auch im Client den Powerscheduler aktiviert.</p><p>Standby nach 10min.</p><p>Stanby Mode Suspend</p><p>Client: only in homescreen</p><p>Server Wake up for varius events</p><p></p><p>Leider wacht mein System nicht zur programmirten Aufnahme auf.</p><p>Weiterhin bestehen Problme nach dem Wakeup (auch per FB und Powerbutton) mit der TV Funktion.</p><p>Timeshift nicht möglich.</p><p></p><p>Als TV Karten nutze ich die Hauppauge Nova t und S plus.</p><p></p><p>Hier im Forum wir ein bda Patch angeboten, ist dieser für die Win7RC 7100 notwending?</p><p></p><p>Danke und Gruß</p><p></p><p>Vernado</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vernado, post: 421843, member: 27411"] Hallo zusammen, ich wollte gerade mal eben ein standalone MP System aufsetzen. Ich dachte einfach Win7 RC die benötigten Treiber und MediaPortal 1.0.2 installieren konfigurieren und fertig. Klapp auch fast, aber mit dem Standby und WakeUp funktioniert es gar nicht. Ich habe im Server wie auch im Client den Powerscheduler aktiviert. Standby nach 10min. Stanby Mode Suspend Client: only in homescreen Server Wake up for varius events Leider wacht mein System nicht zur programmirten Aufnahme auf. Weiterhin bestehen Problme nach dem Wakeup (auch per FB und Powerbutton) mit der TV Funktion. Timeshift nicht möglich. Als TV Karten nutze ich die Hauppauge Nova t und S plus. Hier im Forum wir ein bda Patch angeboten, ist dieser für die Win7RC 7100 notwending? Danke und Gruß Vernado [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Mediaportal 1.0.2 Win 7 Standby Wakeup etc..
Contact us
RSS
Bottom