Mediaportal 1.16 Pre DVB-T2 Tuning (1 Viewer)

charliekay74

Portal Pro
June 6, 2015
115
9
Home Country
Germany Germany
Wie gehe ich beim Sendersuchlauf vor, muss ich immer noch All Regions scannen
oder funktioniert es auch mit meiner speziellen Region, die DVB-T2 Sender
zu finden? All Regions wurde bei der Test Version aus der Area51 empfohlen...
 

charliekay74

Portal Pro
June 6, 2015
115
9
Home Country
Germany Germany
plötzlich zeigt er mir bei den dvbt2 Kanälen "Kein Signal" an. Die anderen laufen einwandfrei. Ein NEU Scan
brachte keinen Erfolg. Deinstallation und Neuinstallation auch nicht. Muss ich irgendwo noch DVBT2
anhaken?! Es lief schon ein paar Wochen problemlos...
 

charliekay74

Portal Pro
June 6, 2015
115
9
Home Country
Germany Germany
Leider nicht. Er findet die HDSender nicht mehr, auchüber die WinTV Soffware nicht.. Habe noch mal den neuesten Treiber installiert für den WinTVHDDual Stick. Nun läuf grad der Suchlauf. Der dauert über all regions auch ewig lang.
 

charliekay74

Portal Pro
June 6, 2015
115
9
Home Country
Germany Germany
Jetzt geht es wieder, auch wenn der start eines HD Senders ganz schön lange dauert. Oh das zeitweise schlechte Wetter den Empfang gestört hat?! Kann es sein, dass die HD Sender einen besseren Empfang benötigen als die SD Sender. Werde mal weiter beobachten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom