MediaPortal auf dem Tablet (1 Viewer)

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Du hast in der client konfiguration auch wirklich die ip adresse eingegeben und nicht den hostnamen?

    Sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, in der nächsten version habe ich für solche Fälle logging hinzugefügt damit sich solche Fälle aufklären lassen... ;)
     

    enjoysurf

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 22, 2010
    197
    8
    Freudenstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MediaPortal auf dem Tablet

    Ja bin mir mit der IP sicher.
    User / PW habe ich auch schon x mal versucht, dann werde ich wohl auf die log funktion warten

    DieBagger, weißt du schon ungefähr wann die nächste Version kommt?
     

    Eggert

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 23, 2005
    70
    6
    Hallihallo,

    checke nochmal ganz genau die IP-Adresse und achte darauf, dass hinter der IP-Adresse kein Leerzeichen o.ä. steht.
    Bei der Angabe für die WiFiRemote ist es egal, aber der GMA und TV4home brauchen explizit NUR die IP.

    Mein Smartphone z.B. macht das Leerzeichen hintendran gerne mal, damit das Schreiben schneller funktioniert.
    Leider hat mich das in diesem Fall etliche graue Haare gekostet, bis ich es gefunden habe. War ja auch schließlich "korrekt" eingetragen... denkste ;)

    Eggert
     

    enjoysurf

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 22, 2010
    197
    8
    Freudenstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MediaPortal auf dem Tablet

    Habe es mittlerweile aufgegeben. IP und alles hat gepasst, aber wollte trotzdem nicht. Oder gibts da mittlerweile was neues?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom