MediaPortal auf TV ausgeben (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    wann wird denn wohl dei RC1 zu eine "lauffähigen" Version...
    ich meine, momentan ist es ja noch ne RC, wann wird denn davon eine Final-Version released?

Maschine

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 15, 2004
    768
    86
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    wann wird denn wohl dei RC1 zu eine "lauffähigen" Version...
    ich meine, momentan ist es ja noch ne RC, wann wird denn davon eine Final-Version released?

Wenn alle kritischen Bugs behoben sind. Wann das ist, kann niemand so genau sagen, mein persönlicher Tip wäre aber, dass noch diesen Monat zumindest ein RC2 rauskommt und wenn damit alles glatt geht auch ziemlich schnell die Final. Das ist aber wirklich nur von mit geschätzt, nix offizielles, also nagelt niemanden drauf fest, wenn es dann doch September wird ;)

andycrow

Portal Member
    August 7, 2007
    6
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Ihr,

Ich habe seit der Installation der Version inkl Patch ( MP 0.2.3.0 RC1 including changes till SVN15272 and the patch.
    ) nun doch Probleme. Anfang hatte ich das Gefühl es passt alles, da ich nur immer kuzre Zeit getestet hatte.

Nun stellt sich heraus, das MP nach einer Zeit "aufgrund eines schwerwiegenden Problems von Windows"geschlossen werden muss. Es semmelt quasi ab. Hat niemand von euch diese Probleme?

led7

Portal Member
    June 30, 2007
    48
    1
    44
    Hallo Ihr,

Ich habe seit der Installation der Version inkl Patch ( MP 0.2.3.0 RC1 including changes till SVN15272 and the patch.
    ) nun doch Probleme. Anfang hatte ich das Gefühl es passt alles, da ich nur immer kuzre Zeit getestet hatte.

Nun stellt sich heraus, das MP nach einer Zeit "aufgrund eines schwerwiegenden Problems von Windows"geschlossen werden muss. Es semmelt quasi ab. Hat niemand von euch diese Probleme?

Hallo!!!!!!

Installiere Alles orginal mit aktuell SVN Snapshot

und dan diese verknüfung erstellen

"C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.exe" /fullscreen /screen=1 /skin="BlueTwo"

und alles leuft !!!!!!!!!!!

sollte sich dein bild verstellen dan drück 2x Alt+Enter und das bild ist wieder normal

Grüß

Led7

Users who are viewing this thread

Top Bottom