C&Q entfernt, ich kann jetzt die DVB-C Kanäle problemlos anschauen, DVB-T noch nicht alle, aber das bekomme ich auch noch in den Griff
C&Q war ein guter Tipp! Thx
Jetzt hab ich noch 1 Problem... Ich hab keinen Sound auf dem Sony...
Es hört sich jetzt komisch an aber es ist wirklich so!
In der Auflösung 1240x1000 (nehmts net genau) habe ich Sound, 800x600 auch.. und in allen anderen .. außer! in der Auflösung 1360x768!
Und genau diese Auflösung fahre ich! Ich hab so viel ausprobiert... irgendwann bin ich draufgstoßen das in anderen Auflösungen der HDMI Output funktioniert,
nur wenn ich die Auflösung welcher mein Bildschirm hat use funktioniert es net! Das kanns doch net sein
So was hab ich doch noch nicht erlebt... Ich hab alles installiert... ATI HDMI Driver, Realtek Driver, etc.
Hatte jemand schon mal so nen Problem? Ich glaub das gehört nicht in den Thread
C&Q war ein guter Tipp! Thx
Jetzt hab ich noch 1 Problem... Ich hab keinen Sound auf dem Sony...
Es hört sich jetzt komisch an aber es ist wirklich so!
In der Auflösung 1240x1000 (nehmts net genau) habe ich Sound, 800x600 auch.. und in allen anderen .. außer! in der Auflösung 1360x768!
Und genau diese Auflösung fahre ich! Ich hab so viel ausprobiert... irgendwann bin ich draufgstoßen das in anderen Auflösungen der HDMI Output funktioniert,
nur wenn ich die Auflösung welcher mein Bildschirm hat use funktioniert es net! Das kanns doch net sein
So was hab ich doch noch nicht erlebt... Ich hab alles installiert... ATI HDMI Driver, Realtek Driver, etc.
Hatte jemand schon mal so nen Problem? Ich glaub das gehört nicht in den Thread