Mediaportal vs MCE/VMC vs ??? (meineMusik/Touchscreen) (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
vielleicht kannst du ja deine Files posten. Habe den Auto von "Touchscreen LCD display Plugin" mal ne Mail
geschrieben, evtl rückt er den Code ja raus.

Gruss

Homer J. S.

Portal Pro
December 31, 2007
75
2
Nürburgring - Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo Noxx2.

Ich habe mich auch schon mit MP und meinem 8 Zoll Touchscreen auseinander gesetzt.

Ich habe mir ein Tool gecoded was MP schliesst, Skin wechselt, Monitor umschaltet auf den 8 Zoll und MP mit einem Skin startet den ich leicht gemoddet habe für meinen 8 Zoll TFT.
Wenn man das Programm noch mal startet wechselt er wieder auf meinen LCD-TV mit Skin-Wechsel usw..

Das Problem ist, das dieses noch nicht ganz ausgereift ist um es hier im MP-Forum zu verfügung zu stellen.
Wenn es meine Zeit zu lässt, werde ich es vieleicht die Tage mal posten.

Also lass den Kopf nicht Hängen :D

Gruß
Homer J. S.

PS: Es wäre schön wenn du dem Forum erhalten bleiben würdest!

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Ja, sowas ähnliches habe ich auch mal gemacht, allerdings per CCC-Profilen und BAT Dateien
https://forum.team-mediaportal.com/...isplays-hin-und-herschalten-mit-girder-35790/

Klappt zwar einigermassen, aber eine saubere Unterstützung seitens MP (mit vernünftiger Konfigurationsmöglichkeit)
wäre natürlich um einiges besser.

Mir fehlt leider das Know-How selber sowas zu proggen, leider, sonst wäre das schon erledigt! :)

Gruss

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hallo noxx2,

weil wenn schon, ich den Touchscreen dann am Couchtisch und nicht im Case haben will, hab ich mal mit einem PPC und 1-2 Remote gespielt. Für Musikwiedergabe, richtig schön mit Datenbank, einwandfrei. Praxis: Windows Media Center mit dem Pocket PC steuern - Fernbedienung - Navigation - Mobile - magnus.de
MediaPortal lässt sich so natürlich nicht steuern. Für mich ganz nett an meinem Arbeits-PC kann ich ohne Winamp oder andere Player zu starten meine MP3 abspielen.
Auch hier gibt es auch für VMC/MCE mehr Möglichkeiten

Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom