- May 9, 2008
- 158
- 2
- Home Country
-
Germany
Hi ZakMcKracken, zum Testen vielleicht ausreichend, aber ich denke noch einen Schritt voraus, also ob ich die Kiste behalte oder einen Upgrade-Satz einbaue. Wie es aussieht sind bei mir wohl die Festplattenanschlüsse der limitierende Faktor. Bei den ganzen Platten, die bei so rumschwirren komme ich auf ein ca. 5, die in den Server sollten.
Wie macht ihr das generell? Über PCI-Erweiterungen? Y-Kabel ist bei sowas ja wohl technisch unmöglich...
Edit: larry_S: war zu langsam... Danke für den Tip, sowas habe ich mir schon gedacht. Ist wohl das vernünftigste ein Upgrade in Kauf zu nehmen. Wo wir dabei gerade sind: Was wäre denn stromsparend und für den Serverbetrieb besonders geeignet?
VG, bb
Wie macht ihr das generell? Über PCI-Erweiterungen? Y-Kabel ist bei sowas ja wohl technisch unmöglich...
Edit: larry_S: war zu langsam... Danke für den Tip, sowas habe ich mir schon gedacht. Ist wohl das vernünftigste ein Upgrade in Kauf zu nehmen. Wo wir dabei gerade sind: Was wäre denn stromsparend und für den Serverbetrieb besonders geeignet?
VG, bb