AW: mein HTPC vorstellen mit TuDu liste dran
hängt sicher auch vom verwendeten skin ab oder ob man zb. einen newsticker einsetzt.
der newsticker verursacht unter win7 erheblich weniger cpu-last, ca 40% sind es weniger bei mir.
mit dem neuen 10.3er treiber ist es scheinbar auch allgemein wieder etwas besser geworden, hab ich den eindruck.
was vermutlich die niedrigeren werte erklärt, im vergleich zu meinem bord.Nee das board hat kein Sideport-Ram
ich denke nicht das sideport da was ausmacht aber ich hab da keinen direkten vergleich.Schade das es AMD nicht schafft den Bug zu beheben. Kommt der auf Sideport-Mainboards nicht vor?
wenn ich win7 mit xp vergleiche hab ich schon den eindruck das es mit win7 flüssiger läuft, steht ja auch ähnlich in dem bericht,Bis jetzt hat mich die geringe 2D Leistung nicht gestört bzw ist es mir in MediaPortal nicht aufgefallen.
hängt sicher auch vom verwendeten skin ab oder ob man zb. einen newsticker einsetzt.
der newsticker verursacht unter win7 erheblich weniger cpu-last, ca 40% sind es weniger bei mir.
mit dem neuen 10.3er treiber ist es scheinbar auch allgemein wieder etwas besser geworden, hab ich den eindruck.
Germany