Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Seit gestern spinnt MePo wieder rum und ich weiß nicht was das sein soll. Vor allem weil es nach ein paar Starts dann doch geht... Irgendwas stimmt doch da nicht...
Irgendwas stimmt doch da nicht
Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Seit gestern spinnt MePo wieder rum und ich weiß nicht was das sein soll. Vor allem weil es nach ein paar Starts dann doch geht... Irgendwas stimmt doch da nicht...Irgendwas stimmt doch da nicht
mhhh, detaillierter gehts nicht - oder ? was/wie
ok, der aber wie im nächsten zitat beschrieben wurde.Es ist und bleibt das selbe Problem, um was es hier im Thread geht...
nach wie vor habe ich das Problem, wenn ich MePo starte, das der Skin nicht richtig geladen wird oder die Skin Engine ne Macke hat. Danach geht nichts mehr, weil wohl auch nichts mehr mit den Codesc und dem Renderer geht. Ich muss dann immer wieder Mepo beenden und neustarten, bis es richtig funktioniert.
Egal bei welchem, auch beim Standard. Manchmal klappts beim nächsten start,aber kann auch sein muss ig mal starten... Kann ich machen,melde mich gleich wieder.
P.S. Das hier gibts nicht bei mir, in temp steht da nichts...
Navigiere mal ins Verzeichnis: C:\Users\dein_username(ist von pc zu pc unterschiedlich)\AppData\Local\Temp\MediaPortal Installation\deploy
EDIT:: Also auch wenn tv series aus ist, hab ich das pro. Kann ich nicht auch einfach mit der Mepo 1.2.3 exe installieren ?
irgendwie ist mir diese option suspekt, beim umbenennen erreichst du doch, ein aktiviertes plugin (da nur umbenannt) sucht vergeblich den pfad ?alle Plugins zu entfernen, dazu hatte ich einfach den Plugins Ordner umbenannt