MePo Skin Engine spinnt ? Kann man Mepo einfach drüber installieren ? (3 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Oder hatte ich das beim Logs erstellen so gemacht. Ich hab schon soviel probiert ich weiß auch nicht mehr. Ich werde noch mal alle Plugins, die extra dazu gekommen sind, deaktivieren und dann schaue ich noch mal weiter... Und gebe bescheid, ob der Fehler immer noch bestehen bleibt... Das Video hast du gesehen ? Warum es aber nach ein paar mal starten, wobei hier die Anzahl der Starts variiert, wieder funktioniert ist mir ein Rätsel, denn es funktioniert alles einwandfrei danach. Bis ich MePo mal wieder beenden muss. Was auch komisch ist, nach einem Neustart funktioniert es meistens auf Anhieb, MePo wird automatisch bei Windows gestartet. Aber ab und an kam es auch dort schon vor, das es diesen Fehler dort gab...

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also jetzt hab ich mal alle Plugins deaktiviert. Und ich vermute mal das es kein Zufall ist, jetzt scheint es wieder zu gehen. Nun bin ich dabei, eins nach dem anderen an zu schalten und zu testen.. Melde mich wieder... Dann kann man der Sache vllt auf de Grund gehen, an was es liegt und dort vllt eine Lösung finden,oder so gar nen Bug beheben.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Update, komisch. Nun sind alle Plugins wieder aktiviert und das Startproblem ist immer noch nicht aufgetreten ? Verstehe ich nicht. Ich werde das ganze noch mal beobachten und sollte es wieder auftreten, werde ich das mal anders herum machen. So lange Plugins abschalten nach einander, bis das Problem weg ist, vllt kann man so den Fehler oder den Verursacher eingrenzen...

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute das es evlt. das eMail Plugin sein könnte... Ich teste noch eine weile, damit ich Zufälle ausschließen kann, aber wenns aus ist kann ich immer wieder beenden und starten, ohne diese Fehler, ist es an dann kommen sie, aber glaube auch erst dann wenn er neue Mails hat. Ganz komisch, aber um alles aus zu schließen, teste ich das noch eine weile...

Oder hat das nichts mit dem Plugin zu tun und MePo wird anders gestartet, nach dem man in den Settings ein Plugin deaktiviert hat und später wieder aktiviert ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom