Merkwürdiges Problem beim Pausieren von Videos (1 Viewer)

crackmaniac

Portal Pro
April 17, 2009
101
0
38
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass nach dem Pausieren von Videos kein Ton mehr wiedergegeben wird. Drücke ich dann nochmal auf Pause und versuche das Video wieder zu starten läuft es gar nicht mehr weiter.

Filmstart: alles OK
Pause
Film fortsetzen: Kein Ton
Pause
Film fortsetzen: Video bleibt stehen

dann muss ich das Video komplett stoppen und wieder neu starten damit ich weiter gucken kann.

Als Codec kommt der CoreAVC und AC3 Filter zum Einsatz.
Ich glaube die Problematik besteht seitdem ich MP 1.1 RC1 benutze.

Hat noch jemand diese Erscheinungen?

mfg
jan


das Problem wird noch merkwürdiger. Ich habe in den Einstellungen des FDDShow die codecs für h264 deaktiviert.
Im MP habe ich jedoch den FDDShow als h264 decoder ausgewählt. Nun startet er das Video, nutzt aber den CoreAVC. Also alles wie vorher, der Unterschied ist aber, dass ich Videos pausieren und fortsetzen kann ohne das es Probleme gibt.......
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom