Mini EPG: Keine Programminformationen (1 Viewer)

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich nutze DVB EPG. Mein normales EPG ist prall gefüllt mit Programminformationen. Rufe ich jedoch das Mini-EPG auf, steht bei keinem der Sender etwas; dort steht lediglich "keine Programminformationen".

Was mach ich falsch?
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Und jetzt???
Sollen hier wieder alle raten?
Keine Logs, Systeminformationen sind nicht ausgefüllt.

Macht einen Support quasi unmöglich.
 

chrissi1977

Portal Pro
July 5, 2011
58
5
44
Home Country
Germany Germany
Hallo!
Da ich das gleiche Problem habe, hatte ich gerade hier gesucht und diesem Thread gefunden.
Welche Logs genau brauchst Du, um helfen zu können?

Danke im Voraus!
Christian
 

MightyDetail

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 8, 2012
    40
    10
    37
    Kamen
    Home Country
    Germany Germany
    Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls. Eine erneute Installation (bei mir war es ein Upgrade von 1.2.3 auf 1.3.0 Alpha) hat diesen Bug beseitigt. Würde also einfach noch einmal drüberinstallieren.
     

    MightyDetail

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 8, 2012
    40
    10
    37
    Kamen
    Home Country
    Germany Germany
    Kein Problem.
    Bei mir kam das mit dem Mini EPG Problem als ich den TV Server gewechselt hatte glaube ich.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hab es leider nicht hinbekommen im EPG Buddy Sender von rytec abzuwählen. Ich benötige nur einen Sender von rytec alle anderen kommen über TV Spielfilm... Manuell Namen zuweisen habe ich auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert. Habe ein underline vor die rytec Sender gesetzt, evtl. war das zeichen doof, ich probiere...
    Ich hab es leider nicht hinbekommen im EPG Buddy Sender von rytec abzuwählen. Ich benötige nur einen Sender von rytec alle anderen...
    Heyho, ich grabbe mein epg mit epg Buddy aus zwei Quellen Rytec und TVSpielfilm. Bei den Sendern, die in beiden Quellen gleich...
    Replies
    2
    Views
    777
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    274
    Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt es eine möglichkeit dort per mediaportal die Sender "abzuholen" ? leider kommt das so von TVH: #EXTINF:-1 tvg-id="f45162352af4800f3dd65e2ec72a8739",ProSieben...
    Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt...
    Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter". Mit VLC...
    Replies
    20
    Views
    941
    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    2
    Views
    379
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    508
    Top Bottom