Mini EPG: Keine Programminformationen (1 Viewer)

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich nutze DVB EPG. Mein normales EPG ist prall gefüllt mit Programminformationen. Rufe ich jedoch das Mini-EPG auf, steht bei keinem der Sender etwas; dort steht lediglich "keine Programminformationen".

Was mach ich falsch?
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Und jetzt???
Sollen hier wieder alle raten?
Keine Logs, Systeminformationen sind nicht ausgefüllt.

Macht einen Support quasi unmöglich.
 

chrissi1977

Portal Pro
July 5, 2011
58
5
46
Home Country
Germany Germany
Hallo!
Da ich das gleiche Problem habe, hatte ich gerade hier gesucht und diesem Thread gefunden.
Welche Logs genau brauchst Du, um helfen zu können?

Danke im Voraus!
Christian
 

MightyDetail

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 8, 2012
    40
    10
    39
    Kamen
    Home Country
    Germany Germany
    Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls. Eine erneute Installation (bei mir war es ein Upgrade von 1.2.3 auf 1.3.0 Alpha) hat diesen Bug beseitigt. Würde also einfach noch einmal drüberinstallieren.
     

    MightyDetail

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 8, 2012
    40
    10
    39
    Kamen
    Home Country
    Germany Germany
    Kein Problem.
    Bei mir kam das mit dem Mini EPG Problem als ich den TV Server gewechselt hatte glaube ich.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom