Minidisplay Volumebar (1 Viewer)

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
Hallo alle zusammen,

ich versuche über das MiniDisplay eine Lautstärkeanzeige in Form einer Progessbar zu erstellen. Dafür benötige ich zwei Tags, einmal die aktuelle Lautstärke und einmal die maximale Lautstärke ( die dürfe wenn ich mich nicht irre 100 sein ). Nun wollte ich fragen ob es ein Tag gibt das die aktuelle Lautstärke beinhaltet. Außerdem wollte ich mich erkundigen ob es eine Liste aller Tags gibt und wenn ja wo ich diese finde.

hioctane

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Minidisplay Volumebar

wenn du im minidisplay den property browser anschaltest und mp im fenster läuft kannst du alle verfügbaren tags, und deren inhalt, sehen.
tip: das htpcinfo-plugin sollte dabei ausgeschaltet sein, nur falls du es installiert hast natürlich.

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
AW: Minidisplay Volumebar

wenn du im minidisplay den property browser anschaltest und mp im fenster läuft kannst du alle verfügbaren tags, und deren inhalt, sehen.
tip: das htpcinfo-plugin sollte dabei ausgeschaltet sein, nur falls du es installiert hast natürlich.

Wieder was gelernt und sogar was nützliches noch dazu, Danke!

Leider wird die aktuelle Lautstärke von Haus aus nicht in ein Tag geschrieben. Hab gesehen das VolumeControl dafür ein Tag implementiert hat jedoch funktioniert es nur unter Vista was mir als XP User nichts bringt. Soweit ich gesehn hab gibts auch keine Alternativen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom