Mit MP ISOs in virtuelle Laufwerke laden und dann mit PowerDVD abspielen möglich? (2 Viewers)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Ich habe nun doch mal den internen Player genommen - und nach einigem Rumprobieren gebe ich gerne zu: MePo ist PDVD haushoch überlegen. Es lassen sich all die Dinge realisieren, die ich mir schon die ganze Zeit gewünscht habe. Alles problemloser und komfortabler als vorher.
Was ich mir aber wünschen würde, ist, im Menü die Punkte ausblenden zu können, die ich nicht brauche, um nicht so viel scrollen zu müssen. Aber da man ja einstellen kann, dass das Programm mit der letzten Ansicht startet, ist eigentlich alles gut.
Danke für eure Hartnäckigkeit. Nun hab ich einen HTPC, der den Namen wirklich verdient - und ich kann sogar alles mit meiner Logitech-Fernebdienung steuern :)

Der einzige Kritikpunkt ist, dass man das Audio Delay nur über Config einstellen kann. Das ist extrem umständlich. Vielleicht wird das ja mal in einer neueren Version geändert.
Gibt es eigentlich die 1.17.0 schon? Ich habe noch die 1.16, aber es gibt einen Skin, der nur unter 1.17 funktioniert


Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom