Modifizieren der Programmvorschau Skin Default Wide (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    finde ja im allgemeinen bei fast allen skins, dass der informationsgehalt bzw. der raum für information, dies betrifft auch die schriftgrösse, zu klein ist bzw. sich zu stark dem design unterordnet
    sicher . . . dem design unterordnet ! ;)
    deshalb kannst du "für dich" entscheiden
    - was will ich sehen an info (manches ist echt überladen)
    - wie gross und an welcher position
    du kannst "schrauben" was das zeug hält - bin auch für "weniger" ist mehr, aber dafür "deutlich" :)
     

    ed76

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    43
    Home Country
    Germany Germany
    naja, ich würde es halt wünschenswert finden, wenn manche skins gleich von haus aus eine vernünftige und gut leserliche darstellung der infos bieten würden. das man das dann durch editieren von irgendwelchen xml dateien selbst verbessern kann ist zwar gut aber natürlich nur eine notlösung für benutzer mit entsprechend guten pc kenntnissen. ich werde dann spätestens am kommenden we mal fas endergebniss hier hochladen, vielleicht hilfts den einen oder anderen ja.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom