Moving Pictures: Daten zentral auf Server ablegen? (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, habe das auch alles immer sehr gut genutzt, die Dirs umgestellt, aber seit der 1.1 alpha löscht er immer beim Start von MediaPortal am Client angeblich nicht vorhandene Bilddateien und Filme aus dem Datenbankenordner am Server raus. Ist das bei Euch auch so? Was kann man dagegen machen?

Gruß Daniel

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, hab jetzt mal auf dem Client wieder die MPortal 1.0.2 drauf gemacht, aber immer noch gleiches Problem, das hatte früher so gut funktioniert, habe fast 500 Filmer in Moving Pictures drin und die Backdrops & Covers zusammen mit der .db3 alle auf dem Server abgelegt und in der mediaportaldirs.xml den gleichen Pfad, wie auch in der .db3 Configuration angegeben wurde eingefügt, es ist immer wieder das gleiche, wenn ich die Moving Pictures Confuguration starte kommt ewig checking for deleted Movies und er löscht alle Covers am Server, und die Configuration nthält dann keine Filme mehr. Gott sei Dank hab ich noch ne Sicherung. Am Server ist das nicht, da ist auch der Netzwerkpfad angegeben, aber es geht :-(
Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr nicht irgendwie nen Rat für mich?

Vielen Dank

Gruß Daniel

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures: Daten zentral auf Server ablegen?

Hi,

wollte auch alles auf dem Server lagern...
    Kann mir einer sagen was ich genau zu tun habe???

Danke

Users who are viewing this thread

Top Bottom