Moving Pictures lässt sich nach Windows-Update nicht mehr öffnen (1 Viewer)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
... Ich starte und in der Taskleiste wird im kleinen Fenster das Programm angezeigt, allerdings öffnet sich nicht das große, sodass ich nicht eingreifen kann.
Auch wenn ich aus der MP Configuration heraus starte, klappt es nicht.
Ich habe die Version 1.8.2.0. Updates liegen nicht vor.
Bis gestern (vor dem Windows Update) funktionierte alles noch problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
 
Last edited:

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Habe folgenden Tipp im Netz gefunden:

1. mit der Tastenkombination "Windows + P" die Anzeige auf "nur PC-Bildschirm" einstgestellt

2. das Programm gestartet, so dass das Programmsymbol auf der Taskleiste angezeigt wurde

3. mit dem Mauszeiger auf das Programmsymbol in der Taskleiste zeigen, sodass das Miniaturbild erscheint

4. Mauszeiger über dieses Miniaturbild stellen

5. die Tastenkombination "Alt + Leertaste" drücken, dann geht ein Fenster auf mit der Funktion "Maximieren"

6. Anklicken "Maximieren", dann wurde das Programm auf dem Bildschirm maximal angezeigt

Seither verhält sich das Programm wieder ganz normal und wird auch bei jedem Neustart richtig angezeigt.

Was der Auslöser des Problems war und wie man dieses vermeiden könnte, kann ich allerdings nicht erklären.

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom