Moving Pictures löscht Datenbank beim Import (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich nutzte seit vielen Jahren Moving Pictures und bin immer total begeistert gewesen. In dieser Zeit hat sich eine beachtliche Datenbank von über 1000 Filmen angesammelt. Diese sind meist auf DVD & Blu Ray untergebracht, das heißt Moving Pictures fordert mich auf das entsprechende Medium einzulegen.
Jetzt wollte weitere Filme einlesen, was MP auch macht, allerdings löscht es dabei die restliche Datenbank. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich habe Gott sei dank eine Sicherung gemacht, so dass ich die gesamten Thumbs und die Datenbank immer wieder einspielen kann. Es zeigt sich beim Importieren aber immer wieder das gleiche Bild. Es wird ein Film nach dem anderen aus der Datenbank gestrichen.
Habt Ih evtl. ne Lösung für mich?

Gruß Daniel
 
Last edited:

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du vielleicht irgendwie angeklickt, dass er die bestehenden aktualisiert werden sollen?
    Kann zur Zeit nicht schauen, weil ich MyVideos nutze
     
    Last edited:

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Denke die Datenbank ist zerstört worden, als ich kurzzeiting auf MP 1.3 alpha gewechselt bin.

    Danke
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom