Moving Pictures und tinymedia manager - brauche ein paar tipps (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,552
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ich verstehe dein Problem nicht. Das mit fanart.jpg und folder.jpg funktioniert doch einwandfrei und super easy in MovingPictures.... Mach mal nen Screenshot von deinen Einstellungen.... Ist bestimmt ne Kleinigkeit falsch.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    @calamaha
    genauso mache ich es ja auch. aber die bilder werden von movingpictures nicht verwendet. ich bräuchte hilfe beim einrichten vom movingpictures. irgendwas mache ich da falsch. obwohl ja alles selbsterklärend ist

    @mrbonsen.
    ich war immer derselben Meinung. aber so ein tool erleichtert das leben schon etwas. bessere Editierfunktionen usw. aber auch die Unabhängigkeit von mediaportal. ein bekannter von mir will zb xbmc verwenden, ich habe noch eine wdlive. da hilft sowas schon.
    das importieren selbst geht auch schneller und man hat wirklich immer das selbe Ergebnis, das fanart das man will etc.
    ich habe mich noch nicht entschlossen ob ich dabei bleibe, aber ich will es mal testen und zum laufen bringen[DOUBLEPOST=1384186406][/DOUBLEPOST]@Lehmden

    bei mir eben nicht. das ist ja mein Problem ;-) screenshots kommen gleich
     

    Attachments

    • ergebnis.PNG
      ergebnis.PNG
      30.2 KB
    • movp1.PNG
      movp1.PNG
      7.1 KB
    • movp3.PNG
      movp3.PNG
      13.5 KB
    • movp2.PNG
      movp2.PNG
      11.7 KB
    • movp4.PNG
      movp4.PNG
      13.1 KB
    • ordner.PNG
      ordner.PNG
      51.7 KB
    Last edited:

    pünktchen

    Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    Du musst die Scraper "Local Data" für Cover und Backdrop wieder aktivieren!!!
    Den XBMC-Scraper kannst du an der Stelle deaktivieren, denn der sucht nach "moviename-poster.ext" bzw. "moviename-fanart.ext".
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hmm, das habe ich eigentlich auch schon versucht, vielleicht habe ich mich da vertan. danke für den tipp, das teste ich gleich

    edit: funktioniert. danke für eure hilfe.
    kann man irgendwo einsehen ob andere Dateinamen auch erlaubt sind?
     
    Last edited:

    calamaha

    Portal Pro
    August 23, 2011
    60
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Du musst die Scraper "Local Data" für Cover und Backdrop wieder aktivieren!!!
    Den XBMC-Scraper kannst du an der Stelle deaktivieren, denn der sucht nach "moviename-poster.ext" bzw. "moviename-fanart.ext".

    Ja genau. hier meine Einstellungen!

    coversource.JPG
    moviedetails.JPG
    [DOUBLEPOST=1384190404][/DOUBLEPOST]hier noch meine Filmordnerstruktur. Damit kann man eigentlich alle Film-Plugins abdecken ;-)

    filme.JPG
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom