#movingpictures.selected node name (1 Viewer)

andimoor

Portal Pro
January 7, 2012
72
1
50
Home Country
Germany Germany
Hab den Basichome Editor von StreamedMP benutzt.

Wie mach ich das mit den Logs?[DOUBLEPOST=1464990076][/DOUBLEPOST]Kannst Du mir mal Screens von Deinen Kategorien bzw. Filtern zeigen? Ich weiß nicht genau, aber da scheint mir was faul zu sein in meinen Einstellungen.
 
Last edited:

andimoor

Portal Pro
January 7, 2012
72
1
50
Home Country
Germany Germany
So, zuerst einmal ein fetes Dankeschön an Eure Hilfe.

Ich hab es hinbekommen. Eigentlich habe ich aus Frust einfach die DB gelöscht, zerstört, kaputtgemacht, zerhackt, auf den Müll geschmissen, danach verbrannt und vergraben, Beton drüber und aus allen Geschichtsbüchern getilgt. Dann hab ich einfach noch mal die Config geöffnet und alles angepasst.

Jetzt geht es! Warum es nach einer kompletten Neuinstallation nicht ging ist eine Frage, die wohl nur Gott höchstpersönlich beantworten könnte. Im Zweifel oder besser gesagt - höchstwahrscheinlich - lag es an mir.

Egal, ich mach jetzt erst mal eine oder zwei Sicherungen und deren Kopien kommen ins Bankschließfach!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom