#movingpictures.selected node name | Page 2

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by käpplelupfer, August 22, 2010.

1. andimoor

andimoor Portal Pro

Ratings:
    +1 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Hab den Basichome Editor von StreamedMP benutzt.

Wie mach ich das mit den Logs?[DOUBLEPOST=1464990076][/DOUBLEPOST]Kannst Du mir mal Screens von Deinen Kategorien bzw. Filtern zeigen? Ich weiß nicht genau, aber da scheint mir was faul zu sein in meinen Einstellungen.

Last edited: June 3, 2016
  2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. mrbonsen
    • Super User

mrbonsen Super User

Ratings:
    +855 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
  4. andimoor

andimoor Portal Pro

Ratings:
    +1 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Hoffe, dass das so stimmt

5. andimoor

andimoor Portal Pro

Ratings:
    +1 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    So, zuerst einmal ein fetes Dankeschön an Eure Hilfe.

Ich hab es hinbekommen. Eigentlich habe ich aus Frust einfach die DB gelöscht, zerstört, kaputtgemacht, zerhackt, auf den Müll geschmissen, danach verbrannt und vergraben, Beton drüber und aus allen Geschichtsbüchern getilgt. Dann hab ich einfach noch mal die Config geöffnet und alles angepasst.

Jetzt geht es! Warum es nach einer kompletten Neuinstallation nicht ging ist eine Frage, die wohl nur Gott höchstpersönlich beantworten könnte. Im Zweifel oder besser gesagt - höchstwahrscheinlich - lag es an mir.

Egal, ich mach jetzt erst mal eine oder zwei Sicherungen und deren Kopien kommen ins Bankschließfach!

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!